Welchen Switch mit POE und 16 bzw. 24 Ports

4,80 Stern(e) 4 Votes
Golfi90

Golfi90

Auf 19“ umbauen und ein Netgear JGS524PE kaufen. Glücklich sein!

Das Ding läuft bei uns seit Monaten einwandfrei und hat alles was man braucht finde ich.
 
A

Andre77

Hier mal ein Bild von einem 10 Zoll Schrank mit einem Zyxel GS190024E, also 24 Ports beim grossen A um die 100€.
welchen-switch-mit-poe-und-16-bzw-24-ports-420371-1.jpeg
 
A

Andre77

@lin0r87

der Zyxel steht auf einem umgedrehten Fachboden und passt da aufm mm rein. Wegen Wärme kann ich dir später sagen, sonst müsste ich jetzt runter gehen
 
K1300S

K1300S

Der Zyxel hat aber kein PoE, wobei ich für zwei oder drei Geräte, die das brauchen, mir lieber einen separaten Multiportinjektor besorgen würde. Ist aber natürlich Geschmackssache.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben