Neubau einer Doppelgarage wie hoch muss der Sturz für das Garagentor??

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Sebastian2284

Ich habe jetzt eine höhe von 2.27m Rohbau... da wollte ich jetzt den Sturz von 30cm draufhauen.
Also habe ich 212,5 bis Sturzanfang 13,5cm ... sollte doch reichen...Mein Dach wird ganz normal Kastenprinzip mit Dachpappe
 
tomtom79

tomtom79

Die Unterkante vom Sturz muss auf 2125. Oder wie willst die Lücke ausfüllen.

Oder reden wir aneinander vorbei.
 
S

Sebastian2284

Reden an einander vorbei.... Sturz Verblender/Klinker komm ja von außen vor auf 212,5..... innen muss ich den sturz inkl Ringanker Gießen....
 
tomtom79

tomtom79

Guten Morgen Ich habe Mal ein Bild von unserer Garage gesucht.

Die durchfahrthöhe ist genau 2125 cm

Wenn jetzt noch was verblenden willst und mit dem Sturz höher must, schauen bitte der die n Schiene von Hörmann die richtige.

neubau-einer-doppelgarage-wie-hoch-muss-der-sturz-fuer-das-garagentor-412604-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5766 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben