Grundriss (Bitte um Meinungen)

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

Sacki999

in das kinderzimmer passt nur ein bett mehr nicht und dann noch als durchgangs zimmer zum bad ... schönen dank auch ... die wohnung wird nie jemand mieten der nen kind hat ... also lass das kinderzimmer gleich weg ...
 
M

Meecrob

Mein Gott bist du beratungsresistent. Mach doch einfach wie du denkst oder dein toller Architekt dir das erklärt hat und dann berichte bitte, ob du Mieter gefunden hast. Erfahrungsgemäß hören wir wahrscheinlich nie wieder von dir.
 
M

Mathias K.

Ja, also, Nein !

Sorry aber erst Fragt man nach Rat und schlägt dann Alles aus?
Den Architekten der einem Kind 6m² geben will, will ich sehen ... Und mein Sohn auch °lol°
Warum muss WG4 ein Kinderzimmer haben? Weglassen ist da wirklich die beste Alternative! Ansonsten würde ich dazu raten den Abstellraum zum Kinderzimmer zu machen. Platz hat das Kind sowieso keinen, so dann aber wenigstens seine Ruhe °lol°

Gruß Mathias
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben