Neue Fassadenverkleidung - welches Material?

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lumpi_LE

die Fichte hält auch noch min. 10 Jahre.
Wenn handwerklich etwas begabt kann man es auch selbst mit Lärche ersetzten.
Mal Trendliner googeln.
 
Nordlys

Nordlys

Wenn ihr Fichte nicht pflegt, gibt es damit Ärger, ja. Wenn das das Ziel ist Lärche. aber wie gesagt, man kann das auch noch lassen. Wenn du nicht wohin weisst mit dem Geld: Volksbank xy Nr. DE .......
 
G

guckuck2

Die paar Latten könnt man auch selber tauschen. Löcher vorbohren. Gibt auch Nut/Federbretter im Rhombusstyle.
 
Y

ypg

Seit drei Wochen fertig.
Auflattung erfolgte über einen ortsansässigen Zimmermann mit diesen HPL-Platten.
Preis wollt Ihr nicht wirklich wissen...
Morgen kommt die Terra-Überdachung, deshalb die nicht möblierte Terrasse
neue-fassadenverkleidung-welches-material-407194-1.jpeg

neue-fassadenverkleidung-welches-material-407194-2.jpeg
 
I

ivenh0

Farbe ist Geschmackssache aber an sich sieht es super aus. Natürlich wollen wir den Preis wissen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben