Kommentare zur Grundriss-Planung erwünscht

4,80 Stern(e) 6 Votes
Tina mit K

Tina mit K

Wurde mittlerweile eigentlich der Fragebogen ausgefüllt, oder soll hier weiter im Dunkeln gestochert werden?
 
S

sciliar

Hi, ich antworte nicht inhaltlich, solange a) das Posting von 11ant so dort stehen bleibt und b) keine Erklärung von ihm/ihr erfolgt ist. Ich finde solche Dinge unterirdisch und sie gehören nicht in ein Forum. Da ich aber der neue bin, ziehe ich mich dann lieber zurück.
 
wrobel

wrobel

Moin

Wo ist das Problem?
Jemand stellt ein Lageplan ein. 11ant nutzt diese Info und aüßert sich zu den voraussichtlichen Möglichkeiten des Fragestellers.



Olli
 
S

sciliar

Moin

Wo ist das Problem?
Jemand stellt ein Lageplan ein. 11ant nutzt diese Info und aüßert sich zu den voraussichtlichen Möglichkeiten des Fragestellers.



Olli
nein, in dem Fall hat 11ant keinen wirklich wertvollen Betrag gebracht, aber veröffentlicht, wo genau sich das Grundstück befindet. Das ist nicht in Ordnung. Es ist schön für ihn, dass er das herausfinden kann, aber er muss es nicht veröffentlichen.
 
S

Snowy36

nein, in dem Fall hat 11ant keinen wirklich wertvollen Betrag gebracht, aber veröffentlicht, wo genau sich das Grundstück befindet. Das ist nicht in Ordnung. Es ist schön für ihn, dass er das herausfinden kann, aber er muss es nicht veröffentlichen.
Sehe ich auch so ... keiner sonst hätte sich die Mühe gemacht das jetzt herauszufinden . Keiner möchte seinen Wohnort hier lesen wenn er es nicht selber einstellt ....
Wenn am Haus dann was schief geht liest die ganze Nachbarschaft mit ... mag nicht jeder . Und der TE hat auch klar gemacht dass er es nicht möchte .
 
blackm88

blackm88

Also generell finde ich, dass ihr viel zu viele Außenwände habt. Innen so viele kleine Räume, abgewinkelte angeschnittene Wände, alles sehr unruhig. Dies sind alles Kostentreiber. Wir haben 12 Außenwände (rechteckig + 2 Querbauten), das war schon ne Nummer (und teuer).
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben