Fensteraufteilung von 2/3 Festverglasung und 1/3 zum öffnen

4,20 Stern(e) 5 Votes
A

Alessandro

ich finde es kommt auf die Nutzug an.
Wir haben zB im Hauswirtschaftsraum, in dem wir auch Wäsche aufhängen, den kleinen Teil feststehend und den großen als Flügel.
So kann die feuchte Luft viel schneller entweichen und auch beim Kippen ist das Volumen beim Entfeuchten größer
 
X

xeniatoe

Falls es noch nicht zu spät ist, wir haben auch solche Fenster in der Küche und im Bad.
Weil wir es optisch so schöner fanden und es von den Maßen auch besser reingepasst hat.
Allerdings auch mit Stulp, heißt, in der Mitte bleibt kein Rahmen stehen und man könnte es komplett aufmachen.
Habe auch ein Bild mal rangehängt.
fensteraufteilung-von-23-festverglasung-und-13-zum-oeffnen-ist-das-stimmig-403345-1.jpg
 
X

xeniatoe

Was die Latte da soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, als Stütze vllt?
Unterm Dach direkt soll eine Kamera kommen,Lampenauslässe sind rechts und links.
 
rick2018

rick2018

Was willst du mit der Kamera machen? Für Personen bzw. Gesichtserkennung viel zu hoch. Um einfach den Überblick im Garten zu haben iO.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben