OG Stadtville optimieren. Fenster Bodentief

4,70 Stern(e) 3 Votes
C

Coletrickle_7808

Das Fenster rechts ist flexibel...vielleicht dann lieber dort die Dusche. Wanne vielleicht wo das Bett steht...wenn das geht.

vielleicht Ist aber auch die Idee mit der geraden Treppe besser, weil dann oben alles so bleiben kann.

Am Ende ging es uns darum in der Treppe noch etwas Stauraum zu haben. So ist es aktuell bei uns in der Wohnung.

Wir wollten nur ungern direkt vorne hoch gehen wegen Dreck. Dreht man die Treppe um hat man halt vorne die Tür dafür, vielleicht auch nicht so optimal.

An sich mag ich den Grundriss, Küche mit der Tür ist klar. Den Kamin will ich evtl. auch noch versetzen. Mir gefällt aber das Schlafzimmer mit Ankleide richtig gut. Ich mag nur nicht diese sehr kleine Kinderzimmer, dafür die Treppe.

Diese Treppe haben wir aktuell in der Wohnung.
og-stadtville-optimieren-fenster-bodentief-400669-1.png

og-stadtville-optimieren-fenster-bodentief-400669-2.png
 
RomeoZwo

RomeoZwo

Hab das Bad jetzt mal bemaßt eingerichtet ... (Visio statt PowerPoint).
So eine leichte Eckstellung der Badewanne und nur das Fenster an der Dusche muss um ~20cm verschoben werden.

og-stadtville-optimieren-fenster-bodentief-400676-1.JPG
 
kaho674

kaho674

Eure Wohnung ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Da verkleinert Ihr Euch ganz schön, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1266 Themen mit insgesamt 14877 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben