Z0 Material ohne verdichten aufschütten?

4,00 Stern(e) 11 Votes
W

Winjoe1

Ich könnte direkt von der Straße aus den „Graben“ zwischen Haus und Straße auffüllen lassen - mehr würde ich erst mal nicht machen.
Zu Bedenken ist auch aktuell die kommende(n) Jahreszeit(en)! Aktuell wird wohl der Boden ringsherum infolge der Baumaschinen recht gut verdichtet sein!? Wenn du jetzt auffüllst und der Herbst/Winter mit Regen dazu kommt, bekommst du Schuhe wir ein Astronaut auf dem weichen Boden. Und jedes Gewerk, was kommt im Winter und darüber laufen muss, verteilt Dir den Dreck. Dreck auf einer Baustelle ist jetzt nicht ungewöhnliches, aber weiche Erdmassen werden wohl bei niemanden Jubelschreie auslösen!
 
H

haydee

Wenn muß obendrauf richtig Mineralgemisch und Schotter. Nur auf Erde bleiben die Autos, Lieferwagen und Lkw's stecken
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben