Pendelleuchte für Esszimmertisch

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

hampshire

Bis ich den Herstellernamen habe, kann es etwas dauern - ich habe die Rechnung nicht im gewohnten Archiv.
Die Höhenverstellung funktioniert über Verschraubung in den Stangen und ist damit für tägliche Verstellung ungeeignet.
 
Golfi90

Golfi90

Es gibt diese Balkenlampen auch zum ausziehen.
Wir haben die heute bei uns aufgehangen.
Es sind quasi 2 Schmale Aluminiumleisten die man gegeneinander ausziehen kann.
Ist sogar über einen normalen Lichtschalter 3fach Dimmbar.
Habe leider kein anderes Foto gerade parat.
pendelleuchte-fuer-esszimmertisch-388871-1.jpeg
 
Y

ypg

warum ist euer Küchenfenster so niedrig, könnt ihr da noch rausschauen?
Wir haben auch so ein niedriges, und man kann dort wunderbar Richtung Garten schauen, nicht aber Richtung Himmel.
Aber ich finde es tatsächlich hier auch etwas "dunkel", also als wenn man im Keller sitzt.
@Golfi90 warum habt Ihr denn dort kein weiteres Fenster an der Wand? Vergessen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben