Bodentiefe Fenster - Was habt Ihr für Vorhänge?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Nordlys

Nordlys

Wir wurden fündig bei der Firma Vossberg in der Isestrasse in Hamburg. Auch Webseite und Versand. Sehr schöne Auswahl, nicht zu teuer. Meine Frau hat die Vorhänge in Curry ausgesucht, aus so einem gekrinkelten Stoff. Sieht echt gut aus.
 
tomtom79

tomtom79

Bei Ikea aufpassen die habe zwar sehr schöne die auch sehr steif sind, aber die sind oftmals mit Papier versetzt also kein Waschen möglich.

Bei Amazon habe ich einfarbige bunte fürs Kinderzimmer gekauft waren für 12 Euro im Doppelpack sehr gut aber natürlich nicht steif.
 
S

Steffi33

Hallo, bei den Gardinen halten wir es ähnlich, wie bei den Bodenbelägen.. möglichst wenig/keine Wechsel.. Wir haben für alle Räume eine zarte, halbtransparente Gardine von Hammer gewählt. Die Stoffstruktur hat etwas von Leinen, ist aber Polyester. Genäht habe ich sie selbst. Für einen Store benötigte ich jeweils 1,50 Meter Stoff. Hinzu kam noch das Faltenband und ein paar Beschwerer.

2,95 m hoch für die Terrassenfenster (Meter á 26,- EUR)
1,75 m hoch für die normalen Fenster (Meter á 16,- EUR)

LG Steffi

2020-03-16-08.28_web.jpg
2020-03-16-08.33.07_web.jpg
2020-03-16-08.33_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben