Was sind das für Viecher? Und wo kommen sie her?

4,70 Stern(e) 3 Votes
I

ivenh0

Hallo zusammen,

wir haben bei uns im Haus kleine Viecher. Weiß jemand was das für welche sind und vor allem was die Ursache dafür ist?

Im Keller müsste die Quelle sein, da dort am meisten sind. Im EG nur sehr wenige, im OG bis jetzt noch keine.

Was können wir dagegen tun?
was-sind-das-fuer-viecher-und-wo-kommen-sie-her-379236-1.jpg
was-sind-das-fuer-viecher-und-wo-kommen-sie-her-379236-2.jpg


Vielen Dank vorab
 
G

Grobmutant

Das könnte vielleicht eine Schabe sein. Ist auf den unscharfen Bildern aber schwer zu bestimmen.
Entweder eine kleine Art oder frisch geschlüpft.
 
I

ivenh0

was-sind-das-fuer-viecher-und-wo-kommen-sie-her-379651-1.jpg

was-sind-das-fuer-viecher-und-wo-kommen-sie-her-379651-2.jpg

was-sind-das-fuer-viecher-und-wo-kommen-sie-her-379651-3.jpg


Bessere Bilder bekommt die Handykamera leider nicht hin. Die Viecher sind auch tatsächlich sehr sehr klein
 
truce

truce

Haben und hatten wir auch an den Wänden.
Hüpfen die bei euch auch, wenn man nah an die ran geht mit den Fingern?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben