Parkett mit Fehler ?

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

peaches

Halli Hallo,

ich habe Landhausdielen professionell von einer Firma vollflächig verklebt Verlegen lassen. Leider ist an einer Stelle 4-5 cm am Rand einer Diele fehlerhaft.

Kann man das reparieren ? Soll ich das als Mangel anzeigen ?

LG

Peter
parkett-mit-fehler-36991-1.jpg
 
R

rapolter

warum selbst reparieren, schließlich wurde dafür gezahlt, dass es ordentlich gemacht wird. Ich würde es reklamieren und wenn die kein Bock haben, deren Entschädigung dafür wenigstens nehmen. Reparieren kann man später alles immer noch ;)
 
M

Midnight

Gesperrt
Richtig, das ist gar keine Frage ... eine gute Firma sieht den fehler ein und wird diesen auch umgehen reparieren und wen nicht das muss diese eben bestraft werden ....

...
Reparieren kann man später alles immer noch
Richtig aber es nervt trotzdem ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2712 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben