Bitte objektive Meinungen zu unseren Entwürfen!

4,70 Stern(e) 3 Votes
O

olali2

Hallo Forenmitglieder,

nachdem nun auch die Finanzierung steht kann es bald losgehen ;-) Wir planen unser Haus mit einem Bauunternehmer zu bauen. Sein Architekt hat uns nun paar Entwürfe zugeschickt.

Ich finde, je länger die Planungen dauern, desto komplexer wird die Materie....

Was haltet ihr von den Entwürfen? Wäre toll, wenn ich mal paar "neutrale" Meinungen hören/lesen würde.Falls weitere Infos notwendig, reiche ich diese gerne nach.

Vielen Dank im Voraus
bitte-objektive-meinungen-zu-unseren-entwuerfen-36685-1.jpg

bitte-objektive-meinungen-zu-unseren-entwuerfen-36685-2.jpg

bitte-objektive-meinungen-zu-unseren-entwuerfen-36685-3.jpg

bitte-objektive-meinungen-zu-unseren-entwuerfen-36685-4.jpg

bitte-objektive-meinungen-zu-unseren-entwuerfen-36685-5.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80106 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben