Bei uns sieht es gerade so aus und bei euch?

4,00 Stern(e) 8 Votes
Nordlys

Nordlys

Unserer ist wunderschön und war wieder das Weihnachtsgeschenk unseres Bauunternehmers. Ein Baum plus Bratwurst und Glühwein auf seiner Plantage, man geht übern Acker, sagt welchen man will, einer von seinen Knechten kommt und sägt ihn ab, ab ins Netz, seine Sekretärin hat ne Rentiermütze auf und verteilt Essen und Trinken. No Fake News, all true. Karsten
 
tomtom79

tomtom79

Das ist unserer, aber nur mit Plastik Kugeln.. zum Glück unsere kleine hat Bibi Blocksberg gespielt und jede Kugel mit dem Zauberstab berührt...


bei-uns-sieht-es-gerade-so-aus-und-bei-euch-364678-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben