Bei uns sieht es gerade so aus und bei euch?

4,00 Stern(e) 8 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Schützt man den einen echten Baum vor dem Staub? Oder meinst du den Rest des Jahres, wenn der auf dem Dachboden liegt? Da ist er in der Kiste in der er geliefert wurde.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Nein, natürlich nicht. Es ist ja nur ein künstlicher Baum. Der Rest gehört weiterhin dazu. Also aufstellen, schmücken usw.

Die Echten werden ja auch in der Regel im Netz aufbewahrt und transportiert.

Gerade sind noch ein Paar davon dazugekommen:
bei-uns-sieht-es-gerade-so-aus-und-bei-euch-364220-1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

haydee

Ich kenn nur einen der einen künstlichen hatte. Der hatte Lichterkette von der Steckdose genommen und wie der Baum war auf den Dachboden gestellt.
 
M

Müllerin

wir werden dies Jahr vermutlich den letzten Baum haben. Nächstes Jahr gibts nur noch eine große Vase mit Zweigen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben