Ersatz des Entlüftungsrohrmotors im Bad

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Slen

Hallo! Mein Vater hat gerade ein Motor von der Entlüftungsrohr in Badewanne abgebaut. Des Motor hat schlecht geschallt. Wo kann ich solches neue Motor(das Bild ist gehängt) kaufen oder wer normaleweise es reparieren und ersetzen kann? Ich meine an wem muss ich wenden?
Ich glaube dieses Gerät muss Windflügel in einem normalen Zustand enthalten, nicht wahr? Überaschend hat es immer ohne Windflügel gearbeitet.:(



Slawa

ersatz-des-entlueftungsrohrmotors-im-bad-36389-1.jpg ersatz-des-entlueftungsrohrmotors-im-bad-36389-2.jpg
ersatz-des-entlueftungsrohrmotors-im-bad-36389-1.jpg

ersatz-des-entlueftungsrohrmotors-im-bad-36389-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben