Baugrund plötzlich Biotop

4,00 Stern(e) 33 Votes
F

Franz Kraft

Wir haben uns befreiungen geben lassen stadtrat hatt allen befreiungen zugestimmt landrat nicht ist auch deren Recht.
Haben dann mit der Baubehörde vereinbart das wir auf dunkle Dachziegel verzichten dafür bekommen wir eine 2 m Gartenzaun. Haben auf einen Erker verzichtet dafür 2 m kniestock bekommen.
Usw des wurde ja dann auch alles genehmigt wie bei den Nachbarn auch da haben wir extra noch Bilder in die Unterlagen mit reingelegt.

Würdet Ihr nich 50 cm kniestöcke machen wenn mehr erlaubt währen ?
 
F

Franz Kraft

Am Anfang wollte die Stadt noch mit dem Landratsamt reden wegen dem Biotop. Dann war Bürgerversammlung und der Bürgermeister hat zu uns gesagt er kann mit denen nicht reden weil die bei Ihm auflegen.
anscheinend sind die immer noch sauer weil die Stadt den Ortskern hat machen lassen obwohl das Landratsamt es verboten hat.
 
Y

Yosan

Also ich würde Fotos und/oder Schnittpläne, wo das Zusammenspiel von Haus und Hang erkennbar ist sehr interessant finden
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben