Wie groß kann eine einteilige Fensterfläche sein?

4,00 Stern(e) 12 Votes
tomtom79

tomtom79

Also dieses Fenster ist nichts besonderes frag doch Mal wieso das nicht. Hat der Gu deinem Fensterbauer ein Budget vorgegeben?
 
Golfi90

Golfi90

Der Fensterbauer wird ja bestimmt ein Angebot abgegeben haben, damit der GU mit ihm zusammen arbeitet.

Aber selbst das könnte man ja über Aufpreise uns gegenüber regeln... Wurde bei der Haustür ja auch gemacht...
 
Golfi90

Golfi90

Die 4 (Scheiben) sind ein 2 geteiltes Fenster in der Mitte mit einer Horizontal verlaufenden Absturzsicherung... Wieso auch immer dort eine in den Plänen eingezeichnet wurde...
 
11ant

11ant

Auch zweiteilig sehe ich da keinen Grund zur Sorge, der Mittelpfosten macht doch zwei Felder daraus - also nichts anderes als zwei bodentiefe Fenster, die zufällig nebeneinanderstehen. Aber jede Scheibe für sich ist eine selbständige Windangriffsfläche, und daher einzeln gesehen nur halb so breit wie das Gesamtfenster.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.03.2021Fenstereinbau WDVS - Wann kann der Fensterbauer ausmessen? Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben