Giebelfenster, können uns nicht entscheiden

4,00 Stern(e) 5 Votes
T

tumaa

Hallo zusammen,

die Änderungen sind nun abgeschlossen.

Danke Euch !



Mein Fensterbauer hatte mir ein Panoramafenster im Wohnzimmer vorgeschlagen, hat irgendwie was.

Glaube, dass das Fenster nie geöffnet werden muss? Terrasse soll über das Esszimmer- oder Küchenfenster begehbar sein.

Würde die Ansicht darunter leiden bzw. was sagt ihr dazu ?
giebelfenster-koennen-uns-nicht-entscheiden-341699-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tumaa

Im Osten wurde ein 0,8x2,25m breites bodentiefe Fenster umgesetzt (genau an der Ecke zwischen Innen- und Außenwand, während der Bauphase) ....im Westen (Kücheseite), ist ein 1,01x2,25m breites bodentiefe Fenster.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben