Tipps zur Gartenbewässerung gesucht

4,00 Stern(e) 9 Votes
B

bibi80

Hallo Rick,
Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast.

Das ist ja richtig super ausgearbeitet.

Ich denke so werden wir es machen.

Danke

Liebe Grüße
Birgit
 
B

bibi80

Hallo Zusammen,
Ich hab alles bestellt und der Paketbote klingelt grade täglich um die einzelnen Komponenten zu liefern

Voraussichtlich nächste Woche wird dann alles zusammengebaut und installiert.

Bin mal gespannt, ob ich auch nichts vergessen habe

Liebe Grüße
Birgit
 
B

bibi80

Gestern habe ich die Gräben für die neuen Stromleitungen gezogen.

Heute kommen dann welche für die Bewässerung dazu.

Dann will ich alles auslegen usw.

Gestern wurde die Leitung von der Zisterne zum Wasserhahn fertig gestellt.

Morgen kommt der Garten-Landschaftsbauer, dann kann ich mit ihm abstimmen, wann ich die Installation machen kann ohne ihn zu stören.

Bin schon total gespannt.

Hier stapelt sich jedenfalls das ganze Material.
 
H

hampshire

@rick2018 und @bibi80 : Das ist ja mal eine praktische Zusammenarbeit mit direkter Umsetzung in die Tat. Klasse. Das kann man als Werbung für dieses Forum so nehmen wie es ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.09.2019was bei vorbereiten für autom. Bewässerung Beiträge: 26
19.09.2023Wasserleitung für Wassernachspeisung und Bewässerung Beiträge: 91
21.03.2022Bewässerung mit Brunnen - überfordert mit ca. 650 m² Beiträge: 24
13.08.2021Planung automatische Bewässerung Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben