Welcher Bauplatz am besten auswählen

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

susi999

Welchen Bauplatz würdet ihr auswählen? Es stehen aber nur die Plätze im oberen Bereich im ersten Bauabschnitt zum Verkauf. Das Gelände ist eben.
 
H

hampshire

Was wird später noch dazukommen (Bebauung / Spielplätze etc.)? Wie befahren ist die Kreisstraße? Was ist "oben" - Norden oder Ausrichtung des Bildes?
 
S

susi999

Norden ist oben. Die Kreisstraße ist nicht stark befahren. Was noch dazu kommt ist ungewiss.
 
H

hampshire

Also das hier, wenn es noch zum ersten Bauabschnitt gehört - sonst das etwas größere Grundstück drei höher.:
welcher-bauplatz-am-besten-auswaehlen-323601-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben