Ideen für Garderobe mit Sitzbank und viel Stauraum

4,40 Stern(e) 5 Votes
kbt09

kbt09

Naja .. ich habe gerne Jacke(n), Schuhe und Kleinkram wie Schal, Mütze, Tasche an EINER Stelle, wenn ich das Haus verlassen möchte.
 
L

lasa64

ja, praktisch finde ich das auch, alles an einer Stelle zu haben. Ich denke aber, dass die von mir überlegte Variante gar nicht so wenig Stauraum bietet und ein bisschen Einbußen hat man immer. Entweder im der Optik oder im Stauraum ... Wir denken, dass die überlegte Variante ein gutes Mittelding ist.
 
kbt09

kbt09

Mit 60 cm Schrank in nur 40 cm Tiefe käme ich im Winter gerade allein aus. Ich habe immer mind. 2 Mäntel und 2 Jacken im abwechselndem Gebrauch. Dazu Schuhe, Schal, Handschuh und diverse Handtaschen sowie dann noch Einkaufstaschen usw. Eine Sitzbank im Flur habe ich hingegen noch nie vermisst.
60 cm Schrank in 40 cm Tiefe sind vor allem auch unpraktisch, weil man die Jacken hintereinander hängt und nicht nebeneinander.
 
kbt09

kbt09

Was heißt denn an der anderen Seite? Vielleicht stellst du mal den Grundriss ein, damit man sich die Situation besser vorstellen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben