Kindersofa ... wo?

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

Bauexperte

Ein freundliches Hallo an Alle, welche sich angesprochen fühlen!

Meine Enkelin hat diesen Monat Geburtstag und der Elternwunsch lautet: Kindersofa. Jetzt finde ich im Netz sicher viele schöne Dinge, leider kein kleines Sofa für unsere Hexe, welches mir auch nur annähernd gefallen würde.

Hat einer von Euch Tipps für mich, wo ich fündig werden kann? Gerne auch eine Miniatursitzgruppe mit Erweiterungsmöglichkeiten. Zur Illustration "Sofa" habe ich ein Bild beigefügt; nicht sonderlich hübsch, verdeutlicht stattdessen, wohin der Wunsch der Eltern tendiert :D

Danke +
mit freundlichen Grüßen
kindersofa-wo-31867-1.jpg
 
P

perlenmann

Hey Martina,

google kennste doch, gibst Du auch als Tipp manchmal!
Machmal Bildersuche, die meisten sind von Shops, da dürftest Du was finden!

Gruß Daniel
 
B

Bauexperte

Hallo Daniel,

google kennste doch, gibst Du auch als Tipp manchmal!
:D

Machmal Bildersuche, die meisten sind von Shops, da dürftest Du was finden!
Ne, leider nicht ganz; die Shops habe ich alle durch - seitenweise die gleichen, langweiligen Modelle. Eine hübsche Spiel-Couch habe ich in den Tiefen des I-Net dann doch noch gefunden, nur € 329,00 ist schon ein Schluck aus der Pulle :(

Freundliche Grüße
 
B

Bauexperte

Hallo Daniel,

Was solls denn sein? Was darf nicht sein?
Das erste Bild, welches ich eingestellt habe => das sollte es nicht sein. Ich denke an die Richtung des 2. Bildes ... vielleicht nicht ganz so teuer. Evtl. werde ich aber die ganze Familie einbeziehen, dann klappt es auch mit dieser Spielwiese :D

Ich mag diesen ganzen Polyesterkram nicht, auch nicht eine Miniaturausgabe einer Erwachsenencouch; die kleine Hexe soll Kind sein dürfen ;)

Freundliche Grüße
kindersofa-wo-31877-1.jpg
 
P

perlenmann

Und wie ist einfach ein Sitzsack? Meine Kinder und Neffen stehen voll drauf, da rein zu springen! Und was wir haben ist so eine einfach Sitzgruppe aus Holz in diversen Farben und Mustern, da haben die Mädels auch Spaß dran.

Das 2.Sofa gibts auch als Igel für 300! Schnäppchen:eek:!
Ansonsten gilt wie immer: Wer was besonderes haben will, muß auch dessen Preis zahlen:D

Wie wärs, mal so ne Schaumstoff laden anzufragen? Vielleicht machen die sowas auch? Wüßte da einen in Köln.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.09.2016Wohnzimmer: Wie Sofa, TV und Schränke stellen? Beiträge: 32
04.06.2020Mögliche Sofa- und TV-Position im Wohnzimmer gesucht. Beiträge: 15
09.03.2022Bodenauslässe (Zuluft) unter Sofa und Schreibtischen? Beiträge: 36
23.12.2016Bodentiefe Fenster - wie Sofa stellen? Beiträge: 12
12.01.2021Tisch, Stühle, Sofa... wo bloss kaufen? Beiträge: 69
19.01.2021Robbie passt nicht unters Sofa - Ideen fürs erhöhen gesucjt Beiträge: 13
02.06.2021Kontrollierte-Wohnraumlüftung Zuluft im Wohnbereich nahe am Sofa Beiträge: 19
09.12.2009Kramfors Sofa Leder Braun - defekt... Beiträge: 12
27.02.2009Tagesbett MELDAL als Sofa benutzen????? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben