Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
J

j.bautsch

ja die stören wenn wir es großartig öffnen würden, kommt aber sehr selten vor steht meist nur auf kipp (Fenster putzen tun wir nicht sehr oft XD )
 
berny

berny

@j.bautsch: Cooler Bildschirm über dem Herd
@haydee: Bei mir sind die Vorräte extremst geschrumpft, vermutlich wegen der vielen Einzugsfeiern etc. Nun hab`ich noch gar keinen schönen Platz für die guten Tröpfchen gefunden und die wenigen verbliebenen Schätzchen sind ganz traurig in `nem Küchenschrank versteckt. Deshalb kauf`ich Moment auch keinen Nachschub. Sieht man ja eh nicht. Vielleicht `nen Flugzeugtrolley?
Hat jemand `ne originelle Idee?
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-316982-1.JPG
 
H

haydee

Whiskyfass
hatte ich mal wo gesehen zum Schrank umgebaut.

Meine stehen im Regal unter der Treppe. Einsam
Es fehlt noch ein Stellplatz.

Nachschub gibt es im August
 
G

guckuck2

Ich finde das zur Schau stellen von Schnaps, auch wenns höherpreisiger ist, ist etwas für Teenies. Bei älteren Personen finde ich das merkwürdig und unaufgeräumt, oder es ist gleich eine ganz andere Generation, da war das noch üblich. So als Hausbar.
 
J

j.bautsch

@berny lustig wie viele das beim ersten mal denken :p mir gefällt die Haube sowas von gut

finde es auch nicht verwerflich das zur schau zu stellen, aber aus @guckuck2 s Sicht bin ich vllt auch noch ein teenie :p
wir haben immerhin ne ganze bar im Wohnzimmer stehen mit zapfanlage und so :p
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben