Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Y

ypg

Ich bin auch raus. Ich hab sie schließlich gestern geputzt - deshalb auch die Pflanzen auf dem Stehtisch...
 
Y

Yosan

Bei der dreckigsten Küche mache ich zwar auch nicht mit, aber ich zeig euch unsre trotzdem mal...wie schon mal erwähnt, ist der Raum eigentlich eine Katastrophe für eine Küche, aber in ner Mietwohnung sucht man sich das ja nicht aus, sodass wir einfach versucht haben, das Beste draus zu machen...
In dem Bereich zwischen Kühlschrank und Arbeitsplatte gegenüber ist noch ein Balken unter der Decke, sodass ich mit meinen 1,63m da grade so drunter passe..
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-316640-1.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-316640-2.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-316640-3.jpg
 
H

haydee

Besser als die in unserer Zweitwohnung. Die hat fast nur diese Schräge, das man sich den Kopf anschlägt
 
J

j.bautsch

Also unsere Küche ist oft dreckig weil mein Mann eine absolute pottsau ist aber ich es auch nicht einsehe ihm alles hinterher zu putzen :P
aber ordentlich sind unsere schubladen auch alles hat seinen Platz (abgesehen von einer einzigen kramschublade :P)

sauber und ordentlich sind eben zwei verschiedene dinge

wenn ich dran denke mache ich auch mal "spontan" Fotos nach her
 
A

Anoxio

Unsere Teeküche. Das Wohnzimmer befindet sich bei uns ja im OG, im Nebenraum dazu habe ich meine kleine PC-Ecke, da ist ein kleines Bad und es war eben noch eine Nische frei mit Fliesenspiegel und Wasseranschluss. So haben wir uns vor ein paar Jahren entschlossen, da eine kleine Teeküche reinzustellen. Mit Geschirrspüler, 2er Kochplatte, Mikrowelle, Wasserkocher und (noch nicht auf dem Foto) Kaffeeautomat. In den Schränken ist genug Platz für Geschirr und Knabbersachen für den DVD-Abend.
Die Küche ist - schwer zu erkennen *lach* - von Ikea.

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-316717-1.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-316717-2.jpg
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-316717-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben