Nutzungsänderung einer Scheune zu einer Wohnung im Außenbereich

4,30 Stern(e) 4 Votes
C

Caspar2020

und hatte gefragt ob mir hier jemand weiterhelfen kann, damit ich gemeinsam mit dem Bauamt eine Lösung finden kann, bevor ich mit dem Bau beginne.
Die Antwort ist ziemlich einfach:
einen passenden Architekten suchen
die von einem Bekannten erstellt wurde, wurden die Wände der Scheune massiv gezeichnet.
Was sagt den der Bekannte zu der Situation? Schließlich ist er ja vorlagenberechtigt; und dafür muss man ja schon etwas mehr wissen als der gemeine Laie.
 
M

Mephisto23

Mit meinem Bekannten werde ich das kurzfristig klären.
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Antworten und Tipps.

Vielen Dank.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben