Nerviger Sturmschaden an der Terrassentür

4,70 Stern(e) 3 Votes
kaho674

kaho674

Hallo Leute,
hier in Leipzig hat Eberhard ganz schön gewütet. Seit dem er unser Haus ordentlich durchgeschüttelt hat, haben wir ein kleines Problem. Unsere Terrassentür knarzt. Und zwar richtig und ständig. Das ist ziemlich laut und nervt sehr. Schon der kleinste Hauch reicht jetzt, damit es knarrt. Der Verursacher scheint dieses Scharnier in der Ecke oben rechts zu sein. Zumindest kommen die Töne dort her.

nerviger-sturmschaden-an-der-terrassentuer-313351-1.jpg


Kann man sowas ölen oder fetten? Jemand nen Tipp?
Notfalls hätten wir eine Sturmversicherung. Was würdet Ihr tun?
 
Nordlys

Nordlys

Sturmschaden. Tischler kommen lassen. Muss wohl ausgetauscht werden. Das hat dem Windpress nicht standgehalten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben