Nasser Fleck an der Wand

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

dertill

Da solltest du unbedingt die untere Abdichtung des bodentiefen Fensters darüber prüfen. Wenn es dort innen "zieht" ist es auf jeden Fall schon mal nicht dicht. Wenn da nichts zu merken ist, dann von außen schauen. Gibt es hier Bilder vom Einbau. Die fehlerhafte untere Abdichtung bodentiefer Fensterelemente ist leider ein häufiger Baumangel.
 
D

danixf

Wenn du auf dem ersten Blick nichts siehst, dann hol dir eine Wärmebildkamera und versuche es damit noch mal. Gerade bei den jetzigen Temperaturen könnte man so einen Unterschied schnell feststellen. Paar Threads über uns ist auch ein Beispiel.

Haben auch viele Elektriker rumliegen bzw. kann man Firmen nett anfragen, ob die die für 2-3 Fotos ausleihen gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse
 
K

klotione

Da liegt der Verdacht sehr nahe im Fensterbereicht. Dort mit der Suche beginnen.
MfG Peter Schwesinger
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben