Werner Wohnbau in Erzhausen: Wer baut mit?

4,50 Stern(e) 11 Votes
A

AusDarmstadt

Hallo,
wir sind auch dabei, wir haben die Doppelhaushälfte in der zweiten Reihe am Waldrand reserviert und warten jetzt schon sehnlichst auf die Baugenehmigung.
Schön, dass wir uns hier austauschen können!
 
B

Brownie

Hallo,
wir haben heute eine Doppelhaushälfte in der dritten Reihe reserviert. Schön, dass man sich hier schon mal kennen lernen kann. Sind schon ganz aufgeregt.

LG
 
D

duplomatie80

Hallo und einen schönen guten Abend,
wir haben auch in Erzhausen ein RHM reserviert und heute von Herrn Bauer die Info erhalten das nun die Baugenehmigung vorliegt und die Verträge in den nächsten zwei Wochen zugehen.

Es sollte auch eine Mail rausgehen welche wir aber nicht erhalten haben. Habt ihr diesbezüglich eine bekommen?

Es hat sich ja noch mal was an den Stellplätzen geändert. Finde ich einerseits schade andererseits aber auch gut. Wie steht ihr dazu? Hat es eure reservierten Grundstücke betroffen?

Liebe Grüße
 
M

mwillmer

Hallo zusammen,
Klasse hier bereits die neuen Nachbarn kennen zu lernen.
Auch wir (meine Frau schwanger und ich) haben ein RMH in der hintersten Reihe reserviert.
Am Austausch würden wir gerne partizipieren.
Ich freue mich.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

M_090860

Hallo MWillmer, dann sind wir voraussichtlich Nachbarn ! Wir haben Herrn Bauer angerufen und danach schriftliche Bestätigung erhalten, dass Baugenehmigung vorliegt. Die Änderungen an den Stellplätzen betrifft uns nicht, da wir Stellplatz neben unserer Hausreihe reserviert haben. Vorschlag: Treffen aller Interessierten auf der Baustelle am Sonntag, den 17.3. nachmittags? Wer wäre dabei?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben