Blumenkübel Pflanzkübel Deko auf Eingangspodest

4,40 Stern(e) 5 Votes
blaupuma

blaupuma

Hi, ich wollte euch mal bitten mir eure Blumenkübel Pflanzkübel die ihr vorm Eingang stehen habt zu zeigen. Suche seit Ewigkeit was schickes gern verzinkt und finde nichts.... :-(


Das Bild dient als Beispiel...
blumenkuebel-pflanzkuebel-deko-auf-eingangspodest-308171-1.jpeg
 
rick2018

rick2018

Google mal
2er Set Zink Blumenkübel Pflanzkübel Pflanzgefäße "Block Design" 100cm Silber
Pulverbeschichtet ist auch vermutlich haltbarer.
 
M

Maria16

Zinn rostet meines Wissens. Zumindest geb ich davon aus, dass das hübsche Blumen-Gefäß in meiner Küche Zinn ist- und leider nicht so hübsche Rostflecken auf dem Regal hinterlässt...
 
blaupuma

blaupuma

Zink meine ich....



Ist das alles aus Fieberglas ?
Wollte eigentlich was ( hochwertigeres...)

Aber in diesem
Stil
blumenkuebel-pflanzkuebel-deko-auf-eingangspodest-308212-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben