Wann erhalte ich das Geld vom Darlehensvertrag

4,30 Stern(e) 6 Votes
R

readytorumble

Sparkasse war es egal, wann wir das Eigenkapital einsetzen.
Geld wurde direkt auf "Zuruf" auf unser Konto ausgezahlt. Keine Rechnung o.ä.
Den Baufortschritt konnte sich der Filialleiter bei uns aber immer selber anschauen, weil Haus nur 200m von Filiale entfernt. Ob er das getan hat weiß ich nicht. Als ich kurz vor Ende nochmal 30.000 haben wollte, musste ich ein paar Fotos zum Baufortschritt schicken, die er glaube ich im System hinterlegen musste.

Ergo: Alle Banken handhaben es anders. Du solltest dies VORHER mit der Bank besprechen.
 
Bauhamster1

Bauhamster1

Hallo "readytorumble" das der Grund warum ich jetzt schreibe und nicht nach der Unterschrift:)
wir werden voraussichtlich Mitte nächster Woche den Vertrag unterschriftsbereit in den Händen halten.
Ich danke dir für deinen Beitrag welcher mir sehr viel gebracht hat.
 
Tassimat

Tassimat

Warum kann dein Berater nicht auf die Fragen antworten?

Wenn du den Vertrag weder kennst noch verstehst, dann soltest du den nicht unterschreiben.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67462 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben