SAT-Anlage im Neubau: Unicable oder Sternverkabelung?

4,00 Stern(e) 4 Votes
B

Baugummi

Kann aufgrund des engen Platzangebotes auf dem Dach nur auf ein solches Modell zurückgreifen.

sat-anlage-im-neubau-unicable-oder-sternverkabelung-305038-1.png



Noch besser wäre eines mit der Stange am schmalen Ende. Die hab ich aber immer nur mit 1 Platte gefunden.
sat-anlage-im-neubau-unicable-oder-sternverkabelung-305038-2.jpg

Dann würde die Schüssel selbst bei Abendsonne aus dem Westen nie Schatten werfen, weil sie ganz am Rand platzierbar wäre.
 
N

ntsa86

Was spricht denn nun beispielsweise gegen Unicable 2? Fehlersuche und fehlende Breite an Know-how?

Grundsätzlich finde ich die Technik schon interessant.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben