Kostenexplosion schon bevor es überhaupt wirklich losgeht

4,50 Stern(e) 4 Votes
Z

Zaba12

Kannst ihn ja damit konfrontieren warum die Entsorgung des Aushubs über einen Container erfolgt ist. Ich habe vor 2 Wochen die Rechnung über 240m3 bezahlt Aushub, Transport und Deponie. 4200€ Brutto.

Schau dir mal die Containerpreise im Inet an dann weißt Du Bescheid was ich meine.

Das war unnötig.
 
R

Ruhrgebiet23

Das ist ja unfassbar.
Und wie genau wurde es dann weggebracht? Über eigene Container des Rohbauers?
 
R

Ruhrgebiet23

Aber wie soll man sowas als Laie prüfen? Wir treffen ja schon sämtliche Vorsichtsmaßnahmen, aber letztlich fehlt auch das Wissen und genau deswegen wollten wir dem Architekt vertrauen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27636 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben