Wasserhahn passt nicht ins Waschbecken

4,80 Stern(e) 4 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Mann/Frau egal. Jemand der sich auskennt.

Hahnlochbohrung hat üblicherweise 35mm(+1) diese muss komplett frei sein. Ja auch alles was darunter ist auf den ersten 10cm muss ungefähr die 35mm haben. Dann passt alles rein und lässt sich auch anständig befestigen.
 
G

ghostjumper

Loch zu klein, der Meinung würde ich mich anschließen. Als ich früher noch als Installateur gearbeitet habe, gab es bei uns zwei verschieden Große „Stanzen“ um solche Löcher zu schneiden. Hier scheint wohl eine kleinere zum Einsatz gekommen zu sein. Es bleibt also nur das Loch zu vergrößern, vielleicht mit einem kleinen Schleifgerät wie z.B nem Dremel oder so.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13959 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben