Wasserhahn passt nicht ins Waschbecken

4,80 Stern(e) 4 Votes
J

Jana25

Hallo,

Ich habe einen neuen Wasserhahn leider bekomme ich diesem nicht ganz in das Waschbecken Loch.

Musste ich beim kaufe was beachten ?
wasserhahn-passt-nicht-ins-waschbecken-302291-1.jpeg
 
M

matte

Es müssen doch nur die Anschlüsse durchs Loch? Der Eigentliche Körper liegt auf er Spüle auf.
Oder geht es nicht mehr weiter, als wie auf dem Bild zu sehen?
 
Musketier

Musketier

Ich glaube, ich hatte das auch schon einmal.
Wenn ich mich recht entsinne hat die Gewindestange unten einen Schlitz. Mit Schraubendreher lässt die sich rausdrehen und nach dem Durchstecken des Wasserhahns von unten wieder festdrehen.
 
J

Jana25

Ich glaube, ich hatte das auch schon einmal.
Wenn ich mich recht entsinne hat die Gewindestange unten einen Schlitz. Mit Schraubendreher lässt die sich rausdrehen und nach dem Durchstecken des Wasserhahns von unten wieder festdrehen.
Habe die Gewindestange entfernt, leider passt es immer noch nicht durch
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben