Wie bekomme ich die Böschung eingezäunt?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Z

Zaba12

Hat jemand eine Idee wie ich die Grenze aufgrund der Böschung am besten bzw. sinnvoll einzäunen kann? Wollte einen 80cm Doppelstabmattenzaun in grau. Das gefällt uns beiden, wäre aber bei einer jetzt neuen Böschungshöhe von 80cm sinnfrei, oder? Höher würde gefühlt aufgrund der L-Steine wie in einem Gefängnis aussehen.

Koniferen will meine Frau nicht?! :-(

wie-bekomme-ich-die-boeschung-eingezaeunt-301464-2.jpeg


wie-bekomme-ich-die-boeschung-eingezaeunt-301464-1.jpeg
 
H

halmi

Würde den Zaun eher 1m oder 1,2 machen und dann den Hang üppig bepflanzen (habt ihr wahrscheinlich eh vor). Die Optik wird dann später mal durch die Bepflanzung besser.
 
Z

Zaba12

@ Wasser: Die L-Steine sind angedichtet.
Alls andere ist an die Entwässerung angeschlossen. Ansonsten intensives Beobachten und nichts tun. Es gibt keine weiteren Vorgaben bzgl. Bauamt und Bebauungsplan.

Der Nachbar hat ja selbst abgegraben . Die untere Reihe ist nicht meine.

@Zaun: Auf die L-Steine also Mauer.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben