Grundflächenzahl mehrere Flurstücke

4,60 Stern(e) 5 Votes
N

Niloa

Danke für eure Hilfe. ich lade noch mal einen Auszug aus dem Bebauungsplan hoch, aber ich fürchte, daraus wird sich nichts neues ergeben.
grz-mehrere-flurstuecke-298799-1.png
 
Y

ypg

Nein, das Gartenland
Das ist doch das südliche Teilchen?! 1200/418 oder so...
Das bringt doch eh kaum was.
Ihr habt Grundflächenzahl von 0,25, zusätzlich für Nebenanlagen sicherlich die Grundflächenzahl ll, das wird doch reichen.
Wie groß ist das Grundstück ohne/mit?
 
N

Niloa

Achso
Für meine Hausvorstellungen macht es leider den entscheidenden Unterschied, ob das Gartenland mit zur Grundflächenzahl zählt oder nicht. Es handelt sich um 557+120m².
Also immerhin 30m² mehr Hausfläche.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben