Zusatzkosten Wandstärke Town & Country?

4,40 Stern(e) 5 Votes
E

Egon12

Zur Frage als Solches, unsere Erfahrung mit Town & Country lassen vermuten, dass die sich schwer damit tun werden von ihrem Standardwandaufbau abzuweichen.

Wir haben eine 36er monolithische Wand. Das reicht locker aus, wenn man nicht gerade an einer Durchgangsstraße wohnt.

Das Problem ist nämlich eigentlich nicht die Wärmedämmung sondern die Geräuchdämmung. Die einsparverordnungen sind reiner Lobbyismus
 
Y

Yosan

Inzwischen haben wir eine Antwort...sie würden es problemlos machen, allerdings sind uns die Kosten nun doch zu hoch dafür. Aus Lärmschutzgründen brauchen wir keine dickere Wand...wir werden an einer sehr ruhigen Stelle wohnen, wo man nur lang fährt, wenn man dort wohnt (was nicht grade viele Leute betrifft) oder jemanden dort besuchen will.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben