Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
blaupuma

blaupuma

Ja die Arbeitsfläche ist nicht der Hit, aber mehr ging nicht, ich wollte noch 1,5 m Durchgang haben am zweiten Schenkel ins Wohnzimmer.

Nun habe ich keine Abtropffläche sondern so eine mobile Abtropfläche auch von Franke die nur bei Bedarf rauskommt. Dazu eine mega hübsche Spüle wir ich finde.
kueche-preis-schnelle-einschaetzung-erwuenscht-292960-1.jpeg

kueche-preis-schnelle-einschaetzung-erwuenscht-292960-2.jpeg
 
Nordlys

Nordlys

Reicht doch. Guten Kaffee aus der Jura, Mikrowelle, Ofen für Pizza, was will Mann mehr? Frauen machen da ein Gewese von....als ob sie alle ländliche Hauswirtschaft betreiben würden! Karsten
 
H

haydee

Zwei Zubereitungsplätze und Platz für Kind braucht es schon
auch ohne ein Schwein zu zerlegen.

Mal davon ab meine Oma käme aus dem Grab, wenn ich ein Schwein in der normalen Küche zerlegen würde
 
Y

ypg

Reicht doch. Guten Kaffee aus der Jura, Mikrowelle, Ofen für Pizza, was will Mann mehr? Frauen machen da ein Gewese von....als ob sie alle ländliche Hauswirtschaft betreiben würden! Karsten
Was redest Du? Hätten wir eine Jura-Diskussion, würdest Du Filterkaffee befürworten.
Und ihr seid es, die ein Zweitwaschbecken im Nebenraum brauchen, um Kartoffeln zu waschen und Fisch zu schuppen. Deine Worte
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben