Dachkörper durch Absatz betonen? Meinungen erwünscht

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

steija1

dachkoerper-durch-absatz-betonen-meinungen-erwuenscht-291589-5.jpeg
dachkoerper-durch-absatz-betonen-meinungen-erwuenscht-291589-6.jpeg

dachkoerper-durch-absatz-betonen-meinungen-erwuenscht-291589-4.jpeg

dachkoerper-durch-absatz-betonen-meinungen-erwuenscht-291589-3.jpeg
dachkoerper-durch-absatz-betonen-meinungen-erwuenscht-291589-1.jpeg


dachkoerper-durch-absatz-betonen-meinungen-erwuenscht-291589-2.jpeg

Guten Abend Zusammen,

wir gehen gerade in die Details bevor der Rohbau in die finale Phase geht.
Heute stehen wir vor den folgenden Entscheidungen die sicherlich Geschmackssache sind aber ich dazu trotzdem gerne Meinungen hören oder sogar andere reale Bilder sehen würde.

1. Die Farbe des Dachüberstands ist zu treffen, weiß oder grau?
Das Dach wird mit Tegalit in der Farbe Granit gedeckt.

2. Ob wir diesen zusätzlichen Absatz zur Betonung von Dach und dem nahtlosen Übergang in die grau abgesetzten Febsterbereiche haben wollen.

Beide Fragen spielen natürlich eng zusammen. Gerne höre ich Meinungen.

Viele Grüße

Jan
 
B

Bookstar

Mir persönlich gefällt dieser chinesische Schuhkarton mit Reishut und Maskara um die Äuglein grundsätzlich nicht besonders. Die Details spielen da keine große Rolle.

Würde aber V4 wählen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben