Grundriss Stadtvilla - Bitte um Meinungen, Kritik, Verbesserungen

4,40 Stern(e) 5 Votes
RomeoZwo

RomeoZwo

Ich hab mal schnell noch einen Plan OG für eine Variante ohne Ankleide und mit beiden Kinderzimmer zur Gartenseite erstellt (Wenn ihr wirklich 2 Kinder plant, hilft es ungemein wenn beide gleich "schöne" Zimmer haben).

grundriss-stadtvilla-bitte-um-meinungen-kritik-verbesserungen-290157-1.jpg

An der Position der Treppe hab ich erst mal nichts geändert, da mir persönlich das EG ganz gut gefällt. Mir fällt auf, dass die Badewanne im Plan sehr groß wirkt. Wollt ihr das so? Ist die riesige Wellnessdusche euer Wunsch (Find ich cool, aber bei der doch recht kompakten Hausgröße wirklich nötig)? Sonst ließe sich das Bad vielleicht auch so aufteilen, dass der Bereich hinter der Treppe als Abstellkammer oder als Waschraum genutzt werden kann. Die zweite Tür im Bad wäre nicht schön, aber die Wäsche auf einer Ebene zu haben ist ein Vorteil.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80120 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben