Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!

4,20 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Es gibt ihn... kann tolle Sachen (angeblich)... ich mein, wer unbedingt Miele haben muss oder ein a... teures Saugteil namens Bärbel, ist es eventuell diesen Ofen wert, in seine Küche zu bauen.
Ich mein: wer weiß denn, das es so ein Teil gibt - für Endverbraucher?
 
M

Müllerin

na ich denke, der Dialoggarer hat als Zielgruppe entweder Kochfreaks, die ausgefallen kochen wollen und das Geld dafür gerne ausgeben, oder die Vorstandsgattin, die noch keine Haushälterin hat und öfter mal ein Geschäftsessen organisieren muss. Da macht das Gerät dann eben alles selber und gleichzeitig.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben