Town & Country Lizenzpartner: Akoma GmbH Erfahrungen

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

sebisanu

Hallo zusammen,

ich habe hier über div. Erfahrungen mit Town & Country gelesen aber wie alle wissen, Town & Country ist nicht gleich Town & Country. In unsere Region sind die durch die Fa Akoma GmbH vertreten. Ich wollte mal wissen ob jemand mit denen schon Erfahrungen gesammelt hat. Bis jetzt habe ich leider nichts gefunden und das ist meistens etwas positives, da die zufriedene Personen sich eher seltener melden (denke ich).

Wir sind noch ganz am Anfang mit dem „Bau“. Grundstücke werden aktuell angeschlossen und es ist auch noch nicht sicher ob wir eins bekommen aber hoffen sehr! Wir lesen in Foren, blättern durch Prospekte, besuchen Musterhäuser, etc. Es steht fest, dass wir „Stein auf Stein“ bauen werden aber alle Möglichkeiten sind noch offen (Liapor, Ytong, Poroton, Bims....). Fragt mich nicht warum ich gegen ein Fertighaus bin. Es ist einfach ein Bauchgefühl.

Falls wir hier kein Bauplatz bekommen (obwohl wir schon seit vielen Jahren hier wohnen und haben uns hier gut eingelebt) dann gibt es bestimmt auch anderswo ein Platz für uns....gebaut wird auf jeden Fall.....früher oder später .

Danke euch!
 
H

heim18

Hallo,
mich würde interessieren ob Sie nun mit Akoma bauen? Welche Erfahrungen haben Sie mittlerweile gesammelt?

Danke für Ihre Antwort und liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben