Böses Reh das.

M

meister keks

Gut dann nehme ich deinen Beitrag nicht ernst und ziehe meine Aussage gegen dich offiziell zurück ✌
 
kaho674

kaho674

Unser Nachbar hat übrigens letzte Woche beinahe das Reh gefangen. Es war irgendwie hinter seinen Zaun geschlüpft, kam dann aber nicht mehr zurück. Er konnte es befreien und es ist quer durchs Dorf gesprintet.

Die wilde Katze, die außerhalb wohnt, hat es dagegen nicht so gut. Lag heute früh tot auf der Landstraße. :(
 
H

haydee

Zaun weg und das Reh kann sich nicht verletzen.

Ich mag die Rehe vor meinem Bürofenster, vorallem im Frühjahr mit den kleinen Kitzen.
Ab und an schaut ein Fuchs Abends wenn es ruhig ist vorbei.
Was mir nicht behagt ist, wenn die Wildschweinherde durchrennt.
 
11ant

11ant

Einerseits schade wegen des Baumes - andererseits, in toto gesehen, bestätigt es Deinem Grundstück Waldqualität.

Grab´ den toten Baum aus und bring ihn in den Wald, wo das Reh herkommt. So als Versöhnungsgeste.
 
H

HeikoR

Ich hab mich bei einer ähnlichen Konstellation auf die Lauer gelegt und dann einen silvesterknaller gezündet.....das Reh wurde nicht wieder gesichtet.

Aktion erfolgreich abgeschlossen.

Wenn eine Katze außerhalb von Siedlungen nix zu suchen hat dann haben Rehe auch außerhalb des Waldes nix zu suchen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.03.2019Zaun neben Grundstücksgrenze stellen Beiträge: 26
08.06.2017Wie hoch darf der Zaun werden? Beiträge: 14
03.07.2023Nachbar hat 180cm hohen Zaun ohne finale Abstimmung gesetzt Beiträge: 72
01.05.2020Neubau - Zaun zur Baustraße und Nachbarn Beiträge: 10
31.08.2023ZAUN gesucht - Bilder und Anregungen erwünscht ! Beiträge: 33
25.08.2021Einen Zaun vor dem Zaun Zulässigkeit Beiträge: 21
07.04.2022Wem gehört eigentlich welcher Zaun? Beiträge: 17
23.02.2009Neuer Zaun um das Grundstück Beiträge: 10
28.09.2017Nachbarn wollen neuen Zaun, obwohl da einer steht. Beiträge: 25
16.08.2021Holz Sichtschutz-Zaun - Planung übertrieben? Alternativen? Beiträge: 114
18.08.2020Naturnaher Garten mit Hecke anstatt Zaun Beiträge: 98
09.08.2018Zaun als Schallschutz zum Nachbarn. Was hemmt Schall am besten? Beiträge: 27
26.09.2020Grenzgestaltung - Nachbar will Zaun, wir Hecke Beiträge: 29

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben