DiRo Bau 67346 Speyer

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

mupfel2000

Hallo,ich habe am29.06.2011 ein Telefonat von Herr D. erhalten.Er möchte sich nun doch wieder mit uns zusammensetzen nächste Woche.
Die Sache mit der Bürgschaft in Anspruch zu nehmen scheint zu ziehen.
Weiteres nächste Woche:)
 
E

eurona

Hallo,
wir haben auch mit Diro gebaut.
Am Anfang lief alles super.
Im nachhinein haben wir aber einige "Fehlkonstruktionen" im Sanitärbereich festgestellt. Zum Beispiel hängen die Waschbecken auf Kinderhöhe. Weiterhin lief bei uns in Sachen Fließen im Badezimmer auch einiges schief und es sind noch Mängel da. (3 Fliesenleger haben sich darin verewigt) Wurde uns Versprochen diese noch zu beheben.
Wir haben jetzt schon lange nichts mehr von der Firma gehört. Aber letzte Woche kam auf einmal ein Anruf, wegen eines Thermines wo es um die Behebung gehen soll. Schauen wir mal. Hoffnung das ich mein Traumbadezimmer noch bekomme habe ich sogut wie keine.
 
S

sitzriese88

und gleich nochmal wurde ein wahrheitsgemäßer beitrag gelöscht.

ist das eigentlich normal hier?

nun warten wir mal den heutigen tagesablauf ab, vielleicht werde ich dann einfach mal ein paar fotos hier reinstellen!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sitzriese88

So, nun werde ich hier mal ein paar so wie es mir ja von Herrn R.D. persönlich mitgeteilt wurde lediglich "nur" die "optischen" nicht schönen Sachen hier präsentieren. Dies sind in keinster Weise Mängel, alles nur optisch.

Es darf sich nun jeder auch die, welche die vorigen meiner Beiträge gelöscht haben, mit vollem Genuss die Bilder zu Gemüte führen.

Ich wünsche viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Der hochbegeistere Bauherr dieses wunderschönen Hauses welches von der im Thema oben genannten Firma und deren "Subunternehmen" [wie Man(n) so schön sagt] gebaut wird...
diro-bau-67346-speyer-28242-1.JPG

diro-bau-67346-speyer-28242-2.JPG

diro-bau-67346-speyer-28242-3.JPG

diro-bau-67346-speyer-28242-4.JPG

diro-bau-67346-speyer-28242-5.jpg
 
S

sitzriese88

Ich möchte hiermit nochmals ausdrücklich betonen, dass ich hier absolut niemandem in keinster Art und Weise schaden möchte, weder der Baufirma noch deren Subunternehmen noch sonst wem.

Aber da meine letzten wahrheitsgemäßen Beiträge in meinen Augen grundlos gelöscht wurden, sehe ich keine andere möglichkeit als die ganze Geschichte hier so preis zugeben.

Leider kann man immer nur 5 Fotos / Beiträg hochladen.
Aber diese Zeit werde ich mir nun nehmen!
diro-bau-67346-speyer-28243-1.JPG

diro-bau-67346-speyer-28243-2.JPG

diro-bau-67346-speyer-28243-3.JPG

diro-bau-67346-speyer-28243-4.jpg

diro-bau-67346-speyer-28243-5.jpg
 
S

sitzriese88

Natürlich gibt es (auch noch aktuell zu bewundern) diverse Verschmutzungen die in keinster Weise beseitigt wurden, obwohl, wie man des öfteren so gerne gesagt hat ein Subunternehmen dafür beauftragt wurde und die Baufirma selber nichts dafür könne...


Ich möchte hiermit nochmals ausdrücklich betonen, dass ich hier absolut niemandem in keinster Art und Weise schaden möchte, weder der Baufirma noch deren Subunternehmen noch sonst wem.

Aber da meine letzten wahrheitsgemäßen Beiträge in meinen Augen grundlos gelöscht wurden, sehe ich keine andere möglichkeit als die ganze Geschichte hier so preis zugeben.

Leider kann man immer nur 5 Fotos / Beiträg hochladen.
Aber diese Zeit werde ich mir nun nehmen!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben