Empfehlung zu Handtuchhalter/Handtuchheizer

5,00 Stern(e) 3 Votes
S

Snowside

Moin Moin,
mein Bad ist soweit fertig, allerdings steht da aktuell nur ein "Aushilfshandtuchhalter" drin, den wir nun gerne ersetzen würden. Leider blicke ich am Markt nicht so ganz durch und hatte gehofft, dass ich hier ein paar Tipps bekomme.

Soweit ich mich erkundigt habe, brauchen wir einen, der mit Strom läuft. Er soll nicht zum heizen des Raums dienen, sondern nur, um ab und zu mal die Handtücher zu trocknen. Es ist auch kein Wasseranschluss hierfür vorhanden. Also brauchen wir einen mit Heizstab.
Er darf pi mal Daumen bis zu 1,5m Breit sein und in der Höhe egal.

Habt ihr einen Geheimtipp parat, der zu meinem Bad passt? (Leider gerade kein Bild von der exakten Stelle parat, aber hier seht ihr die generelle Farbgestaltung)

Gruß
empfehlung-zu-handtuchhalterhandtuchheizer-280890-1.jpeg
 
N

niri09

Hallo,

im Internet gibt es so viele Modelle! Elektrische Badheizkörper nennen sie sich und die gibt es in verschiedenen Farben und Größen. Einfach googeln und das passende aussuchen
 
montessalet

montessalet

Meine Erfahrung: Ich brauche das nicht. Und nicht weil ich es nicht habe: Wir haben 2 dieser Dinger (je im Bad) und nur ganz am Anfang im Winter genutzt. Seither dienen sie "nur" als Handtuchhalter (dafür sind die einfach zu teuer).
Bei unserem nächsten Haus gibt es sie mit Sicherheit nicht mehr.
 
S

Snowy36

Trocknen eure Handtücher von alleine ? Bei uns in der Wohnung ( Bad im Keller ) werden die ohne den irgendwie leider nicht trocken vor allem aber im Sommer !
 
A

Alex85

Trocknen eure Handtücher von alleine ? Bei uns in der Wohnung ( Bad im Keller ) werden die ohne den irgendwie leider nicht trocken vor allem aber im Sommer !
Wie machen das nur all die Menschen ohne Handtuchheizkörper :)

Raum beheizen und belüften, Handtücher auf ne Stange.

Zur Modellwahl, geh mal bei reuter de in den Shop und filtere nach dem gewünschten Produkt. Gibt allerhand namhafte Hersteller mit verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben