Wir wollen bauen. Empfehlenswerte Firmen Raum Hamburg gesucht

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Payday

hier gibts auch einige mit Team massiv. er ist auf jeden fall der günstigste Anbieter. echte Probleme gab es mit keinen Bau hier. alle sind sie fertig, in allen wird gewohnt. paar storys gabs natürlich trotzdem hier, aber die gibt es überall. wenn wir noch mal bauen, würde die Firma zum jetzigen stand mit in die engere Wahl kommen.

weitere Firma: kagebau/kage aus hohenlockstedt

mit denen haben wir gebaut. hochpreisig aber viel in Eigenregie und nicht alles über sub. sehr gute Bau/Termin Planung, welche wirklich eingehalten wird. laut den subs werden sie von denen gut bezahlt, allerdings drücken sie an den Terminen (zur Zufriedenheit des Bauherren). wäre für einen erneuten Bau auch auf jeden fall wieder in der engeren Wahl.
haben großen Musterpark in hohenlockstedt bei itzehoe (A23), den man jeden Tag (auch ohne Verkäufer) anschauen kann.
 
A

Andre83

Ein kleines Update: Mein bisheriger Favorit, Virtus, hat leider abgesagt. Der Bauort wäre zu weit entfernt. Wirklich schade, vom telefonischen her war die Beratung erste Sahne.
Neue KatalogAnfragen gestellt an:
- Pusch Bau
- Nurda Massivhaus
- Haus Compagnie
 
A

Andre83

Vorab: wir haben ein Grundstück in Lauenbrück reserviert, daher passt die Überschrift leider nicht mehr so richtig, ändern kann ich es leider nicht mehr.Wir suchen als ein Unternehmen welches in Lauenbrück baut.

Update:
Blohm ist leider aufgrund der Preise raus, ebenfalls Schlüter Regiebau.
Leider hat Stoll Hausbau abgesagt, auch hier nicht mehr ihr Gebiet in dem Sie bauen.
Zu Mittelstädt Hausbau wollen wir morgen in den Musterhauspark fahren.
Bei PE Massivhaus werde ich Montag zwecks Katalog anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baumeister18

Moin

Ich weiß nicht ob der Paul Loskan so weit raus fährt.

Super Preis Leistungsverhältnis und perfekte Arbeit.
Kenne bei uns im Baugebiet mehrere sehr zufriedene Bauherren.


Olli
Hallo worbel,

Kannst du mir von deinen Erfahrungen berichten?

Das wäre klasse, vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.05.2019Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH Beiträge: 80
23.08.2017Unterschied Schallschutz Massivhaus vs. Fertighaus? Beiträge: 27
27.09.2016Kennt jemand MB-Massivhaus / IDEAL-Massivhaus in Greiz? Beiträge: 73
02.02.2012Erfahrungen/kennt jemand M3-Massivhaus Beiträge: 59
12.08.2014Bauweise: Fertighaus Massivhaus Baubetreuer Architektenplanung Beiträge: 18
19.12.2011Erfahrung BBf Massivhaus Beiträge: 13
02.03.2021Fertighaus oder Massivhaus? Beiträge: 21
11.10.2020Holzwände in Massivhaus möglich? Beiträge: 21
19.08.2015Wer kennt die Firma "Garant-Massivhaus GmbH" ??? Beiträge: 12
19.06.2017Massivhaus Stein auf Stein, das ökologische Holzhaus oder... Beiträge: 19
15.07.2019Fertigteilhaus vs. Massivhaus? Beiträge: 14
24.08.2019Generationenhaus Massivhaus Empfehlungen Beiträge: 17
26.03.2013Entscheidungsfindung Fertig-oder Massivhaus Beiträge: 12
26.12.2012Fertighaus / Massivhaus, welche Bauunternehmen? Beiträge: 16
21.12.2021Massivhaus-Baufirma in Brandenburg östlich von Berlin? Beiträge: 22
30.05.2012Massivhaus Kosten KFW 70 - Fertighaus Beiträge: 66
23.10.2010Neubau mit M3-Massivhaus Erfahrungen Beiträge: 10
11.05.2023Team Massivhaus - Preisgefüge für bestimmte Zusatzleistung Beiträge: 10
26.04.2022wir suchen einen Massivhaus-Anbieter Beiträge: 13
28.02.2018Büttner Massivhaus in Hummeltal - Erfahrungen ??? Beiträge: 13
31.01.2024Wandaufbau Vergleich Heinz von Heiden vs. Team Massivhaus Beiträge: 16
22.04.2010Wohnung o. Haus, Fertig- o. Massivhaus? Beiträge: 11
11.05.2022Aurea Massivhaus aus Panketal Erfahrungen Beiträge: 15
23.05.2013Vergleich Massivhaus zu Fertighaus Beiträge: 39
15.08.2019Deutsche Massivhaus insolvent ? Beiträge: 872
22.09.2021PK Massivhaus Erfahrungen - Wer kennt die Firma? Beiträge: 16
06.05.2022Bauträger in SH gesucht - Erfahrungen Beiträge: 28
03.05.2017Eigenheimbau - Massivhaus oder Fertighaus? Beiträge: 33

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben