CSG Massivbau Jübeck bzw. Meisterbau Nord Bordesholm

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

Schnacki

Wir bauen seid Februar 2018 mit Meisterbau Nord. Die Planung war sehr professionell und schnell. Die Durchführung gestaltet sich aber nun sehr schleppend. Es braucht alles seine Zeit
 
H

Häuslebauer38

Wir bauen seid Februar 2018 mit Meisterbau Nord. Die Planung war sehr professionell und schnell. Die Durchführung gestaltet sich aber nun sehr schleppend. Es braucht alles seine Zeit
Hallo Zusammen,

Wie ist es euch so ergangen in der Bauphase? Seid ihr mit der Qualität zufrieden?

Gruß Francisco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schnacki

Hallo Francisco,

die Bauphase ist noch nicht beendet.
Geht alles langsamer als gedacht, ständige Verzögerungen. Aber am Ende wird alles gut.

Gruß
Schnacki
 
H

Häuslebauer38

Ich bin noch skeptisch was die Betonfasersohle angeht. Was sind hier Deine Erfahrungen? Man sagte mir, dass man bei Baumeister Nord ausschließlich so baue.
 
S

Schnacki

Die Bodenplatte besteht nicht nur aus Faserbeton, es ist jede Menge Bewährung in der Bodenplatte. Die Ausführung in der Herstellung war einwandfrei, daran gibt es nichts zu bemängeln.
 
H

Häuslebauer38

Top. Danke für den Tipp. Ich hatte es so verstanden, dass nur Fasern benutzt werden. Dann bin ich ja zu 100% beruhigt.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben