Küchengrundrisse - Welchen Grundriss wählen? Feedback

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Bookstar

Gar nichts. Lange Wege, keine Insel, sehr altbacken. Und Position neben den Klo ist nicht gut fürs Gschmäckle :D
 
Climbee

Climbee

U-Küche ist voll oldfashioned. Und unpraktisch mit zwei toten Ecken.

Die Sache mit dem Klo wurde schon angemerkt.
 
M

Müllerin

Oldfashioned.... cool. Zum Glück wars mir schon immer egal, was andere so denken ;)

Wir kriegen auch ein U, weil es sich am sinnvollsten in den vorhandenen Raum einfügt und man so am meisten Kram unterbekommt und Flächen hat.
 
O

Obstlerbaum

Sieht gut aus, das mit dem WC ist anhand des gegebenen Grundrisses kaum optimierbar. Evtl. doch eine Türe oder Schiebetüre dazwischen?
 
Y

ypg

U ist grundsätzlich ok. Aber nicht so.
Zeilen sind zu weit auseinander, freier Bügel ist zu schmal. Da haut Dir das Fett hinten weg. Außerdem ist er zu lang, sprich Durchgang zu schmal.
Aber das ist ja alles korrigierbar.

Zur Garderobe und WC gehört eine Tür!

Edit: 3 Hochschränke nebeneinander müssen es schon sein: nicht nur für die Optik, sondern auch für KS, Ofen und Lebensmittel.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.07.2016Alternativen zum Dixi-Klo? Beiträge: 14
15.05.2016Das Geschäft mit dem Klo Beiträge: 42

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben