Kanaldeckel gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
DGlanem

DGlanem

Hallo,

ich habe in meiner Garageneinfahrt zwei Kanaldeckel (Abwasser/Drainage) Hydrotec A15.
Ein Deckel wurde zerstört, so dass ich schon länger auf der Suche nach einem Ersatzdeckel bin.

Kennt jemand einen Zulieferer den ich Anfragen könnte?


Maße:
  • Durchmesser 63,7cm
  • Deckelhöhe am Rand 2,8cm
  • Randstärke 0,5cm

Ich habe dazu Fotos angehängt.


Danke und beste Grüße
kanaldeckel-gesucht-276238-1.jpg

kanaldeckel-gesucht-276238-2.jpg

kanaldeckel-gesucht-276238-3.jpg

kanaldeckel-gesucht-276238-4.jpg

kanaldeckel-gesucht-276238-5.jpg
 
M

Müllerin

Eben die kriegt man doch online? Oder ist das ein besonderer?
Ich will einen mit Kompass drauf, weil er nähe Eingang liegt, und ich die normalen so häßlich finde. Dachte das wäre ein mords Akt, aber getäuscht.
 
D

Domski

@Müllerin Ich bin mir nicht sicher, ob der Passring im Beton standardisiert ist. Der sieht hier nämlich anders aus als mein Maier-Guss - Deckel. Aber Hydrotec scheint mir auch was gängiges zu sein.

Nur der Versand per DHL wird spannend.
 
A

Alex85

Dann bau schonmal ne Landebahn.

DHL stellt mit einer Person zu. Da ist irgendwo um 32kg Schluss, Arbeitsschutz und so.
Der Deckel wiegt 60kg aufwärts.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben